Freitag, 30. September 2011

Fernsehen

Nach nun über 7 Wochen warten habe ich seit heute endlich Fernsehen! Der Telekom-Techniker musste zweimal kommen und auch sonst gab es immer wieder Verzögerungen. Immerhin wird Vodafone sehr lange warten müssen, bis sie mit mir Geld verdienen. Hab mir sagen lassen, dass Vodafone mit ihren Kunden erst nach knapp über zwei Jahren schwarze Zahlen schreibt, und das auch nur, wenn der Kunde in dieser Zeit kein einziges Mal den Kundenservice angerufen hat. Also wenn ich mal so drüber nachdenke, wie oft ich in den letzten Wochen dort angerufen habe, dann wird Vodafone in frühestens fünf Jahren mit mir verdienen!

2 Kommentare:

  1. Hauptsache Du hast TV :-D

    Deine anonymen Eltern meckern übrigens dass sie keine Kommentare mehr bei Dir schreiben dürfen...
    Das musst Du unbedingt wieder freischalten!

    AntwortenLöschen
  2. Hab's grad geändert!
    Leider hat sich das Warten ja nicht wirklich gelohnt. Es kommt ja nur Schrott!!!

    AntwortenLöschen