Samstag, 6. Oktober 2012

Entenrennen

Heute war Tübinger Entenrennen. War eine lustige Sache, aber die Enten schwimmen so dermaßen langsam auf dem Neckar, dass sie vom Start bis zum Ziel anderthalb Stunden gebraucht haben! Leider haben meine zwei Enten es auch nicht schnell genug ins Ziel geschafft, um einen Preis zu gewinnen, aber nicht so schlimm, war ja alles für einen guten Zweck!

Hier seht ihr ein Bild vom Zieleinlauf (da hat es dann aber noch über eine halbe Stunde gedauert, bis die erste Ente das Ziel erreicht hat!

2 Kommentare:

  1. Man kann auf dem Foto so richtig die Spannung spüren, ob es wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Zielfoto wird, oder ob es eine Ente schafft, weit vor dem Feld ins Ziel zu kommen. - (Darf man die Enten nach dem Rennen behalten, oder kommen die gleich wieder ins Trainingslager, für das Rennen im nächsten Jahr.) - Gruß Phbg

    AntwortenLöschen
  2. Die Enten sind schon wieder im Trainingslager. Das ist auch dringend notwendig, so langsam wie die geschwommen sind! Hoffentlich hat meine Ente im nächsten Jahr ein bisschen mehr Glück, es gab nämlich tolle Preise zu gewinnen!

    AntwortenLöschen